Immer bereit
für ein Abenteuer

Wer segelt mit euch die RelaxX?

Ich bin Sandra aus Hamburg, begeisterte Langfahrtseglerin mit mehr als 20.000 Seemeilen im Kielwasser.

1999 habe ich mit der intensiven Segelei begonnen und gleich am Anfang zwei mal den Atlantik überquert. Mehr als ein Jahr habe ich an Bord meiner Janneau 36 in der Karibik gelebt. Seit 2005 segele ich auf eigenem Kiel in der Ostsee, die Bootsgröße hat sich dabei inzwischen verdoppelt. Gemeinsam mit meiner heute 15 Jahre alten Tochter habe ich Segelreisen in die Karibik und nach Panama unternommen und in Hamburg auf der Außenalster als Trainerin für das Jollensegeln gearbeitet.

Inzwischen habe ich mir auch den höchsten Segelschein in Deutschland mit praktischer Prüfung und reichlich Theoriewissen erarbeitet. So gehöre ich jetzt zu den wenigen weiblichen Inhaberinnen des Sportseeschifferscheins (SSS).

Als studierte Geografin habe ich zwischen den Zeiten auf dem Wasser lange im Marketing und als Vertriebsassistentin gearbeitet. Jetzt kommt die Zeit, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich möchte ganz besonders (noch) Nichtseglern die Gelegenheit geben, die unverwechselbare Atmosphäre an Bord einer Yacht ausgiebig zu erleben und zu genießen! Mit Leidenschaft beantworte ich alle eure Fragen rund um die Segelei und das Leben an Bord. 

Ich freue mich schon auf den Glanz in den Augen meiner Gäste. Ganz besonders, wenn ihr an Bord von RelaxX eure vielleicht allererste Segelerfahrung macht!

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram